1. Herren Kreisoberliga – Showdown um den 2. Tabellenplatz

Am kommenden Sonntag, den 11.05.2014, kommt es um 16:30 Uhr zum ultimativen Showdown in der Kreisoberliga Süd. Unsere 1. Herren steht dann in der Schwarmer Sporthalle (Mühlenweg) dem TS Woltmershausen gegenüber. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle gleichauf auf dem zweiten Platz. Dieser begehrte Platz erlaubt zur Teilnahme an den Relegationsspielen zur Landesliga.
Das Hinspiel ging nach einer lange ausgeglichenen Partie mit 29:33 verloren. Doch zu Hause sind wir in dieser Saison bisher ungeschlagen! Umso wichtiger wird es sein, dass viele Handballverrückte unseren „Ersatz-HSG-Dome“ in Schwarme füllen und ordentlich Alarm machen!!!
 
All die, die noch nicht über einen Führerschein verfügen und Probleme haben nach Schwarme zu kommen, können gemeinsam mit der 1. Herren fahren. Abfahrt ist bereits um 15:00 am Busbahnhof an der Schule in Bruchhausen-Vilsen.
 
Wir hoffen gemeinsam mit euch das Spiel „rocken“ zu können und freuen uns auf eure Unterstützung!
 
Eure 1. Herren