Aller-Weser-Cup 2014 - Wanderpokal der Volksbank Aller-Weser für gute Jugendarbeit

Laut hallte es unverhofft über den Turnierplatz - die HSG Bruchhausen-Vilsen/Asendorf bitte vortreten! Timo Dienstmann, Organisator des Aller-Weser-Cups, hatte noch eine Überraschung parat.

Er überreichte Andreas Schnichels, Trainer der WJC/WJB und WJA, einen von der Volksbank Aller-Weser gestifteten Wanderpokal, für besondere Jugend-Vereins-Leistungen anlässlich des Aller-Weser-Cups. Zu dieser besonderen Auszeichnung trugen die G-Jugend von Ute Meyer, die männliche B-Jugend von Fabian Robbe und Lena Rajes, die weibliche A-Jugend von Andreas Schnichels und Stephan Giese und die WJC/WJB von Kerstin und Andreas Schnichels bei. Den stattlichen Pokal nahm Andreas Schnichels stellvertretend für die Übungsleiter und Teams entgegen. Danke liebes Aller-Weser-Cup-Team für diese Auszeichnung und das tolle Turnier. Auf ein Neues in 2015!!!!