HSG sucht FSJ´ler!

HSG, Förderverein und TSV Asendorf suchen FSJ´ler; möglichst ab 01.09.2014

 

Die HSG Bruchhausen-Vilsen/Asendorf, der HSG Förderverein und der TSV Asendorf suchen für die kommende Saison eine/n FSJ´ler für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport, die/der sich sozial in unserem Handballverein engagieren möchte und dabei insbesondere folgende Tätigkeiten für uns ausführt:

-          Trainieren und betreuen von Jugendmannschaften

-          Unterstützen bei den Trainingseinheiten der HSG-Übungsleiter

-          ggf. wird der Erwerb der C-Lizenz-Handball Leistungssport ermöglicht und finanziert

-          Vorstandsassistenz

-          Öffentlichkeitsarbeit und Homepagebetreuung

-          Gemeinsame Veranstaltungen und Aktionen planen und durchführen

-          Schule und Handball – Entwicklung umsetzbarer Schulangebote für Kinder und Jugendliche

Wenn Du zwischen 16 und 27 Jahren alt bist und noch nicht weißt, wohin du dich schulisch oder beruflich bewegen wirst, dann ist die FSJ´ler-Stelle genau das Richtige für Dich. Du solltest „handballverrückt“, offen für die Arbeit mit Kindern sowie Jugendlichen und interessiert an moderner Vereinsarbeit sein. Ein Klasse B – Führerschein wäre hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich.

Bewirb Dich und sende ein Signal –kurz und bündig- an die HSG!

Ansprechpartner sind:

Spielgemeinschaftsleiter Andreas Schnichels – Mobil 0160/6111324 – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendwart Stephan Giese – Mobil 0173/8479006 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fördervereinsvorsitzender Bernd Holthus – Mobil 01713351315 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!