Großes Marktspektakel bei A & A - und die HSG unterstützt!

Zu einem großen Marktspektakel lud unser Unterstützer A&A nach Bruchhausen-Vilsen ein. 18 Spielerinnen der WJC, WJB und WJA der HSG unterstützen die Verantwortlichen von A&A bei der Durchführung der Veranstaltung.

Bewohnern, Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten wurde ein reichhaltiges kulinarisches und ein sportives Angebot präsentiert, welches während der fast 4stündigen Aktion von den HSG-Mädels organisatorisch im Cateringbereich, sowie an den "Marktstationen" unterstützt wurde. Außerdem wurde es möglich, die Möglichkeiten und Angebote der Senioren- und Pflegepension A&A von Seiten der Sportlerinnen kennenzulernen. Zum Abschluss des Aktionstages waren sich alle Spielerinnen darüber einig und bewusst, welch´ hervorragende, aufwendige, zeitintensive und wichtige Arbeit in der Senioren- und Pflegepension A&A geleistet wird.