ROL Damen: Vilsen besiegt MSG Briseck-Stuhr


Am vergangenen Sonntag wurde in Brinkum gegen die MSG Briseck-Stuhr die Rückrunde der Regionsoberliga Saison 15/16 eingeleitet. Die Vilser Damen konnten relativ schnell eine 2:5 Führung herausspielen. Zur Halbzeitpause stand es schließlich 8:11 für Vilsen. Der Drei-Torevorsprung war unserer Meinung nach viel zu klein für dieses Spiel. So hieß es in Halbzeit zwei die Fehler reduzieren, Abschlüsse verbessern und die Abwehrleistung weiter nach oben schrauben. –Wie gesagt, so getan– Durch gute Zusammenspiele, eine Schippe Tempo und guter Torwartleistungen gelangen den Vilser Damen nach dem 9:11 elf (!) Tore in Folge. Noch zwei weitere Treffer von Briseck-Stuhr und fünf auf Vilser Seite führten zu einem Endstand von 12:26 für uns!

In diesem Sinne wünschen wir Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das nächste Jahr starten wir mit unserem Pokalspiel am 09.01.16 gegen den TV Scheeßel um 18:45 Uhr in eigener Halle. Wir hoffen auf Eure Unterstützung!

Gegen Briseck-Stuhr waren dabei: Marisa und Mareike im Tor, Kira (6), Jeanette (2), Lea, Jara, Nina (5), Ida, Sophia (2), Rieke (2/2), Lena (3/1), Kristin (2), Eva (4)