Toller Handballabend in Vilsen mit dem Englischen Handballverband

Unsere MJB erlebte einen besonderen Handballabend in Br.-Vilsen gegen das Förderteam U16/17 des Englischen Handballverbandes.

Mit einem 26:26 ließen sich beide Mannschaften von den 200!!!! Zuschauern zu Recht nach Ende der anstrengenden 60 Minuten feiern. "Ein spannendes und aufregendes Handballspiel zum Saisonabschluss. Ein Erlebnis, welches die Jungen sicherlich nicht so schnell vergessen werden" so das Trainerteam Schnichels/Heidorn. 25 Sekunden vor Schluss führte die HSG noch mit 26:25, doch der bullige Kreisläufer erzielte gekonnt den 26:26 Ausgleich. Leider konnte ein möglicher Sieg im anschließenden Angriff nicht mehr erzielt werden. Nach dem Spiel stellten sich alle Spieler noch einmal unserem Fotografen und wünschten sich ein rematch im nächsten Jahr auf der Insel!!!?