MJD1 - weiter ungeschlagen

Nach 3 Siegen in der Vorrunde, startete die 1. D-Jugend der HSG Bruchhausen-Vilsen/Asendorf mit einem Heimspiel gegen den letzten Gegner der Vorrunde. Auch in diesem Spiel hatten die Gäste der HSG Mittelweser/Eystrup das Nachsehen, das Spiel endete 18:14 (12:6).

Die Hausherren gingen gleich zu Beginn schnell mit 3:0 in Führung, da die Gäste vom offensieven Abwehrsystem überrascht wurden und kaum Mittel gefunden haben zum Abschluss zu kommen, so dass der Gästetrainer eine frühe Auszeit nehmen musste. Aber in der ersten Halbzeit änderte sich nicht viel am Spielverlauf, so dass die Heimmannschaft bis zur Pause auf 12:6 davon ziehen konnte. In der zweiten Halbzeit haben die Gastgeber dann ihren Vorsprung, dann bis zum Spielende verwaltet, so dass es am Ende einen nie gefährdeten 18:14 Sieg gab.

Mannschaft der HSG: Bastian, Lasse,  Linus (2), Tim (1), Torben, Milan (6), Onno (2), Henry (2), Lucius (5),  Clemens