Aller-Weser-Cup - Toller 2. Platz der WJC

Die neue weibliche Jugend C der HSG hat beim Aller-Weser-Cup ein tolles Turnier gespielt. Nur im Finale musste sich der Regionsligist dem hoch eingeschätzten Landesligisten/Oberligisten TV Scheeßel mit 6:5 geschlagen geben.

In der Vorrunde "rockte" unsere C-Jugend ihre Staffel, Siege gegen Mittelweser (10:3), Scheeßel 2 (11:4), Daverden (8:3) und Wildeshausen (14:1) zeigten eine kompakte und mannschaftlich geschlossene Truppe. Im Halbfinale wurde SV Concordia Ihrhove  mit 9:5 bezwungen. So kam es zum Showdown gegen die spielerisch überzeugenden Scheeßelerinnen, die durchaus verdient das Finale für sich entscheiden konnten, da sie doch eingespielter und wacher wirkten. Trotz der Finalniederlage war es wieder ein toller Auftritt einer WJC der HSG. Wir sollten uns alle auf die kommende Saison dieser Mannschaft freuen. Am Ende des sonnigen Verdener-Handballtages zeigten sich die VIZE-CHAMPIONS unserem handballverrückten Fotografen!!Cool