Regionsklasse – Weibliche C-Jugend 2 bestätigt Vize-Titel mit 51:3 Erfolg gegen Sulingen

Am Ende einer durchaus erfolgreichen Regionsklassen-Saison setzt unsere weibliche C2-Jugend noch mal mehrere Ausrufezeichen. Mit einem ungefährdeten 51:3 (22:0) Heimerfolg über den TuS Sulingen festigt die Mannschaft einen tollen 2. Platz in der Regionsklasse.

Bereits zur Halbzeit ließ die Mannschaft um Jenny und Co. einfach nichts zu, nicht einmal ein Gegentor gegen die junge Truppe aus Sulingen. Bis auf die aus der D-Jugend mitspielende Torfrau Elisa trafen alle Spielerinnen. Verzichten musste das Team auf Stammtorfrau Neele, die derzeit eine Fußverletzung auskuriert und Lisa, die ein wichtiges Fußballspiel hatte. Beste Torschützin am letzten Spieltag war die schnelle und quirlige Lale, die über sich hinauswuchs und 11 Treffer erzielte. Auch die D-Jugendliche Kira netzte 10x ein. Jenny Ginder tankte sich gekonnt durch, Lynn legte mit vielen harten Würfen nach. Auch Susann wackelte die überforderten Gegnerinnen ein ums andere Mal aus und erzielte 6 Treffer. Julika erzielte wohl vorerst ihre letzten beiden Handballtore, da sie sich einer anderen Sportart widmen möchte. Hanna spielte bei ihren 3 Toren ihre Größe aus und Jutta freute sich über 2 schöne Tore von Rechtsaußen. Alles in allem ein toller Saisonabschluss. Über die Saison hin wurden wohl viele tolle Spiele abgeliefert, besonders das Rückspiel in Verden war eine überzeugende Teamleistung mit einem verdienten Erfolg.

 

Zum verdienten Vizetitel der Regionsklasse grüssen ein letztes Mal

Tor: Neele Feld: Jennifer, Lynn, Susann, Lale, Julika, Hanna, Jutta, Lisa

Ein dickes Dankeschön geht von hieraus an die uns jederzeit unterstützenden D-Jugendlichen!!!