Meet & Greet mit Bundesliga-Schiedsrichtern

Am Freitag den 20.10.2023 ist unser Schiedsrichtergespann Michael Ohlhoff und Philip Schnichels der Einladung des HVNB gefolgt und hat im Rahmen des Bundesligaspiels zwischen der TSV Hannover-Burgdorf und dem SC DHfK Leipzig ein Meet & Greet mit dem Bundesligagespann Martin Thöne und Marijo Zupanovic, sowie dem Technischen Delegierten und ehemaligen international erfolgreichen  Spitzenschiedsrichter Marcus Helbig erlebt.

Hierbei konnten nach einem spannenden Bundesligaspiel (25:25) sämtliche Fragen an die Bundesliga-Schiedsrichter gestellt werden, welche allesamt vollständig beantwortet wurden.
Es war schön zu erleben, wie Schiedsrichter auf Profi-Niveau mit alltäglichen oder auch seltenen Spielsituationen umgehen und ihre Entscheidungen treffen und vertreten.

Der HVNB hat dieses Event im Rahmen der Aktion „Jahr des Schiedsrichters“ für rund 200 Schiedsrichter des Verbandes ermöglicht und durchgeführt.

Wenn auch DU Interesse an solchen Events sowie dem Ehrenamt der Schiedsrichterei hast, melde dich gerne jederzeit bei Philip Schnichels oder Janni Beste.

WERDE AUCH DU SCHIEDSRICHTER/IN!!!