Grundschulaktionstag an der GS Bruchhausen-Vilsen

Am vergangenen Freitag haben wir gemeinsam mit der Grundschule Bruchhausen-Vilsen den Grundschulaktionstag ausgerichtet. In drei Durchgängen haben wir mit dem 3. und 4. Jahrgang den Hanniball-Pass absolviert sowie Handball auf dem Kleinfeld gespielt.

Die rund 140 motivierten Kids wurden von insgesamt 13 (!!!) ehrenamtlichen Helfern in jeweils einer Doppelstunde betreut und konnten ihre handballerischen Fähigkeiten auf den Prüfstand stellen. Neben aktiven Handballern konnten auch viele Neu-Interessierte tolle Ergebnisse zeigen und sich für den Handballsport begeistern.

Vielen Dank an die Grundschule für die tolle Zusammenarbeit und die 13 HSG-Ehrenamtlichen, die für den reibungslosen Ablauf unerlässlich waren! Eine tolle Gemeinschaftsleistung